Wir sehen uns als Full-Service-Agentur, die weit über den Tellerrand klassischer Werbung hinaussieht.
Marketing ist ein schwammiger Begriff, der wohl gerade deswegen gerne oft verwendet wird. Es gibt dazu endlos viele Definition. Wir sehen Marketing als alles an, was der Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen dienlich ist. Werbung ist ein Teil davon, doch Marketing ist weit umfassender.
Es fängt bei dem marktgerechten Konzept des Produktes selbst an, umfasst die Preispolitik und schließt auch die Kommunikation mit Kunden oder potenziellen Neukunden mit ein. Einzelne Werbemaßnahmen sind wertvolle Werkzeuge, doch erst durch das Betrachten des gesamten Marketingrahmens kann man sie möglichst treffsicher einsetzen.
Wir schlagen deswegen oft auch Maßnahmen vor, die außerhalb des Bereichs der Werbung liegen – wie etwa die Stärkung der Kundenbindung durch langfristiges Management der Kundenbeziehungen(Customer Relation Management – CRM). Unser Hauptziel ist es, unsere Kunden langfristig erfolgreich und fit für den Markt zu machen – Werbung ist auf dieser Reise nur eines von vielen möglichen Tools.
Branding – wie wird ein Name zur Marke?
Branding und Markenbildung klingen gerade für kleinere Unternehmen oft wie etwas, das eher große Konzerne betrifft. Zudem sind Investitionen in das Markenimage immer etwas sehr Langfristiges, dessen Wirkung sich oft erst nach einem Jahr bzw. mehreren Jahren entfaltet. Doch mit der richtigen Strategie lässt sich der langfristige Aufbau einer Marke auch in die kurzfristigen Werbemaßnahmen integrieren. So erwischt man zwei Fliegen mit einer Klappe – kurzfristige Umsatzsteigerung und langfristige Markenbildung.
Wir unterstützen Sie beim Aufbau einer eigenen Marke. Von der Namensfindung und der Erstellung eines aussagekräftigen Slogans, bis zur Festlegung Ihrer gesamten Corporate Identity. So schaffen wir ein solides Fundament, auf dem Sie viele Jahre lang aufbauen können. Mit der Zeit wächst so eine Marke, die durch ihren Wiedererkennungswert glänzt und der man vertraut.
Verkaufen, verkaufen, verkaufen.
Unser Ziel Nummer 1 als Werbeagentur ist es, unserem Kunden zu höheren Umsätzen zu verhelfen. Der kurzfristige und vor allem langfristige Unternehmenserfolg, ist der rote Faden der alle Strategien und Konzepte anleitet. Oft kann das auch bedeuten, zu ungewöhnlicheren Mitteln zu greifen. Unsere wichtigsten Werkzeuge sind Empathie und ein guter Draht zum Konsumenten. Moderne Werbung macht oft einen guten ersten Eindruck, doch motiviert sie den Einzelnen wirklich dazu ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen? Wir haben lieber den Finger am Puls des Marktes, als jedem Trend in der Werbeszene nachzueifern.
Das wichtigste Kriterium, um unsere Arbeit zu bewerten, ist nicht, ob sie dem Kunden bei der Präsentation gefällt, noch ob sie den Konsumenten gefällt. Ausschlaggebend ist, ob unsere Maßnahmen dazu führen, dass mehr gekauft wird. Und daran lassen wir uns gerne messen.
Wir sehen das ganze Bild.
Wir betrachten Ihr Unternehmen, Ihr Produkt und Ihren Markt und erstellen daraus Strategien und Konzepte, die Sie voranbringen. Möchten Sie auch mit einer Werbeagentur in Wien zusammenarbeiten, die sich für Sie interessiert und über den Tellerrand blickt? Dann melden Sie sich bitte bei uns!
Wir vereinbaren gerne einen unverbindlichen Beratungstermin mit Ihnen – senden Sie uns dazu bitte ein E-Mail oder rufen Sie uns an. Gemeinsam mit Ihnen schlagen wir ein neues Kapitel in Ihrer Unternehmensgeschichte auf!