Klassische Werbeagenturen arbeiten immer wieder mit den selben, fix angestellten Kreativen – doch jeder Auftrag hat andere Anforderungen.

Spezialisten für eh alles – gibt es die? Nicht im wirklichen Leben. Die Realität ist vielschichtig, veränderlich. Starre Lösungen sind da der sichere Weg, um zu scheitern. Dabei war das lange das Grundrezept der großen Werbeagenturen – eine fixe Mannschaft hat alle Kunden betreut.

Wir haben eine andere, flexiblere und zielgenauere Herangehensweise. Nachdem ich (Günther Schreiber, Inhaber) mit dem Kunden alle Einzelheiten besprochen habe, entstehen eine Strategie und ein Plan mit den umzusetzenden Kommunikationsmaßnahmen. Das kann beispielsweise ein Corporate Design, eine Internetseite, ein Folder oder auch ein Imagevideo sein, bzw. eine Kombination mehrerer Einzellösungen. Für diese Projekte stelle ich dann aus meinem Netzwerk von kreativen Profis ein spezialisiertes Team zusammen.

Günther Schreiber

Ihr persönlicher Berater, und der kreative Kopf hinter den meisten unserer exzellenten Texte und Konzepte.

Günther Schreiber

Geschäftsführer und Werbetexter
Kurt Fabian

Designspezialist mit langjähriger Erfahrung in den besten Agenturen Wiens und als Experte für Branding.

Kurt Fabian

Markenberatung und Kreativdirektion
Peter Alscher

Corporate Identity Fachmann mit einem Talent für professionelle Websites, die Ästhetik und Funktionalität vereinen.

Peter Alscher

Webdesign
Stefan Gergely

Als Meister von Licht und Schatten fühlt er sich überall zuhause – doch gerade seine Businessporträts heben ihn ab.

Stefan Gergely

Fotograf
Harry Weber

Grafische Entwürfe, die gegen den Strom schwimmen – wer Grafikdesign mit Charakter sucht, ist hier genau richtig.

Harry Weber

Design und Konzept
Juan-Carlos Hayduck

Der junge Wilde in unserem Team glänzt durch mutige Entwürfe an der Spitze des Zeitgeists – sehr freshes Design!

Juan-Carlos Hayduck

Design und Konzept
Michael Stiedl

Die erste Adresse, wenn es einfach richtig gut werden muss – ein Routinier mit jahrelanger Erfahrung im Printbereich.

Michael Stiedl

Design und Konzept

Alle Fäden laufen an einem Punkt zusammen.

Als Inhaber erstelle ich die grundlegenden Konzepte und Ideen – die Umsetzung übernehmen dann freie Kreative, mit denen ich schon seit vielen Jahren zusammenarbeite. Ich stimme die Arbeit der verschiedenen Professionisten ab und sorge dafür, dass das Endergebnis ein abgestimmtes Bild ergibt. Der Kunde hat während des gesamten Projektes immer nur einen Ansprechpartner, der für alles verantwortlich ist. Der Aufwand für den Auftraggeber ist so besonders gering, er kann sich aber trotzdem sicher sein, dass das Resultat seinen Erwartungen entspricht.

Möchten Sie sich gerne weiter über die Referenzen und Fähigkeiten unseres Teams informieren? Auf den Internetpräsenzen unserer Spezialisten finden Sie mehr Details:

Lockere Strukturen und größere Freiheit.

Mit den Medien hat sich auch die Werbung verändert und stark fragmentiert – es gibt für jeden dieser neuen Bereiche eigene Spezialisten. Vom Social Media Manager über den UI-Designer bis hin zum Motion-Designer entstehen laufend neue Berufsbilder.

Durch den Einsatz von maßgeschneiderten Freelancer-Teams können wir Werbekonzepte planen, die neue Grenzen überschreiten und alle technologischen und medialen Möglichkeiten ausnützen. Kurzum: Wer einen Hammer hat, der wird immer nur einen Nagel finden, den er einschlagen kann – wer einen großen Werkzeugkoffer sein eigen nennt, der kann etwas völlig Neues erschaffen.

Warum Flexibilität etwas ist, das auch Ihnen wichtig sein sollte.

Wir sind nicht auf einen eng begrenzten Bereich festgelegt – wir machen nicht nur Grafikdesign, nicht nur Printwerbung und nicht nur Webdesign. Deswegen richtet sich unsere Werbung nicht nach unseren Möglichkeiten, sondern nach Ihren Anforderungen und Vorstellungen.

Eigentlich ist es ganz einfach – wir setzen unserem Denken nicht schon von Anfang an Grenzen. Möchten Sie erfahren, was das konkret für Ihr Unternehmen bedeuten kann? Dann vereinbaren Sie bitte gleich ein Termin und wir treffen uns zu einem persönlichen Kennenlerngespräch. Ich freue mich darauf.